top of page

Einiges über uns und unseren tollen RagdollKatzen mit blauen Augen seidigen Fell und umwerfenden Charakter.
Die Ragdoll-Katzen von Woodnewchurch
Qualitätszucht mit Herz und Verstand
Zuchterfahrung seit 2003

Hier sehen Sie einige Bilder wie wir mit unseren           wunderschönen Ragdoll-Katzen so leben.


Es ist nicht immer leicht, wenn sie die Couch in Beschlag nehmen :-))


Auch vor den Betten gibt`s kein Halt:-)
Und wenn unsere Dosenöffner Besuch bekommen sind wir natürlich mit dabei.

Wir sind eine kleine Großfamilie mit 3 Kindern, das ist mein Mann Mario, unsere beiden Söhne Christoph und Rene, unsere kleine Katzenflüsterin Carmen und meine Wenigkeit „Familienmanagerin“ Claudia Scheller!
Wir wohnen in Oberösterreich in der schönen Gemeinde Waldneukirchen, ca. 15 Minuten von Steyr entfernt.
Hier leben wir gemeinsam mit unseren Ragdolls in einem Einfamilienhaus. Unseren Fellnasen steht ein Außengehege zur Verfügung welches sie auch bei jeder Witterung  nutzen können.
Alle unsere Ragdoll Katzen dürfen sich im Haus frei bewegen und spielen.

Wie ich auf diese bezaubernde Rasse Ragdoll kam:
Mich hat diese Rasse schon immer fasziniert.
Die Ragdoll habe ich das erste Mal auf einer Ausstellung gesehen und ich dachte mir, so eine Katze muss ich irgendwann haben.
Leider hat sich die Anschaffung einer Ragdollkatze für die Zucht als etwas schwierig herausgestellt.
Im August 2009 war es dann soweit und meine 1.Ragdoll  Zuchtkatze zog bei uns ein.
Ich muss sagen die Ragdolls haben mich mit ihrem sanftmütigen und umwerfenden Charakter überzeugt: einmal Ragdoll immer Ragdoll.

Sehr zur Freude meiner Tochter Carmen, sie darf die Ragdoll Kitten bemuttern und so nahm das Schicksal seinen Lauf!
Unser Ziel ist es gesunde, liebenswürdige und gut sozialisierte Ragdoll Kätzchen in den Farben
seal, blue und chocolade zu züchten.

Weiter Bewohner unseres Hauses!

Unsere tolle und liebenswerte old english Bulldogge Olivia Achat Schnecke

bottom of page